Der Garten ist der Luxus unserer Tage,

denn er fordert das, was in unserer Gesellschaft am kostbarsten geworden ist: Zeit, Zuwendung und Raum.

Dieter Kienast

Der Garten als Platz zum Entspannen und Genießen

Wir verstehen darin den Rückzugsort für dich und deine Liebsten. Hier findet das Leben statt.

Wir geben dem Garten eine sehr hohe Wichtigkeit. Im gestreßten Alltag ist er die regenerierende Wohlfühloase auf der anderen Seite der Terrassentür.

Natürlich sind auch wir persönlich verrückt – vielleicht sogar süchtig – nach diesen Auszeitmomenten. Darum sind wir mit Herzblut bei der Arbeit. Bereits bei der Planung sehen wir deinen „Kurzurlaub“ vor unserem inneren Auge. Der schönste Moment ist jener, wenn am Schluss unsere Kunden voller Vorfreude von deren Phantasien erzählen, wie in Zukunft in diesem Garten das Leben sprießen wird. Das ist unser Antrieb!

Wir rufen dich gerne an.

Du benötigst Hilfe bei der Realisierung Deines Traumes?

Hinterlasse deine Nummer und ich ruf dich zurück.

Gestaltung und Planung

Erzähl uns von deinem Traum, damit wir uns gemeinsam im Gedankenaustausch und mit Skizzen eine klare Vorstellung deines neues Gartens erarbeiten.

Bepflanzung und Pflege

Mit der richtigen Bepflanzung blüht der Garten vom Frühling bis zum Herbst. Auf Wunsch übernehmen wir gerne auch die Ganzjahrespflege.

Mauern und Pflastern

Wir inszenieren Landschaften. Dazu gehören Mauern zur Hangverbauung oder Abgrenzung genauso wie Pflasterlegungen für Terrassen und Vorplätze.

Teich und Pool

Wasser hat eine anziehende Wirkung. Ein Teich oder gar ein Pool ist erfrischend wird oft als Herzstück des Gartens eingebaut. Auch hier helfen wir beratend und ausführend mit.

Holz und Metall

Über all die Jahrzehnte haben zwei Materialien im Gartenbau nie an Attraktivität verloren: Holz und Metall. Immer modern, optisch schön und haptisch angenehm wird hiermit der Garten bedeutend bereichert.

WIR BERATEN DICH GERNE

  • +43 664 221 4660