INSPIRATIONEN

Gestaltung und Planung

Erzähl uns von deinem Traum, damit wir uns gemeinsam im Gedankenaustausch und mit Skizzen eine klare Vorstellung deines neues Gartens erarbeiten.

Bepflanzung und Pflege

Mit der richtigen Bepflanzung blüht der Garten vom Frühling bis zum Herbst. Auf Wunsch übernehmen wir gerne auch die Ganzjahrespflege.

Mauern und Pflastern

Wir inszenieren Landschaften. Dazu gehören Mauern zur Hangverbauung oder Abgrenzung genauso wie Pflasterlegungen für Terrassen und Vorplätze.

Teich und Pool

Wasser hat eine anziehende Wirkung. Ein Teich oder gar ein Pool ist erfrischend wird oft als Herzstück des Gartens eingebaut. Auch hier helfen wir beratend und ausführend mit.

Holz und Metall

Über all die Jahrzehnte haben zwei Materialien im Gartenbau nie an Attraktivität verloren: Holz und Metall. Immer modern, optisch schön und haptisch angenehm wird hiermit der Garten bedeutend bereichert.

WIR BERATEN DICH GERNE

  • +43 664 221 4660