KONTAKT

Christof BEER

Finkenbühl 118
6941 Langenegg
+43 664 221 4660
kontakt@gartenbeer.at

Wir rufen dich gerne an.

Du benötigst Hilfe bei der Realisierung Deines Traumes?

Hinterlasse deine Nummer und ich ruf dich zurück.

Unser Versprechen

Für manche ist Erfahrung das Wichtigste, für andere Kreativität. Wer sich für GartenBEER entscheidet darf hiermit rechnen.

In uns schlummern noch viele Ideen, die nur darauf warten, eingesetzt werden zu können. Zusammen mit dem Kunden erarbeiten wir eine detaillierte Vorstellung, wie der neue Garten nicht nur optisch ansprechend ist, sondern auch intelligent bepflanzt ist.

Die Bepflanzung gehört abgestimmt und hierfür ist detailliertes Wissen notwendig. Nur so wird sichergestellt, dass der Garten nachhaltig „Früchte“ trägt. Das Zusammenspiel von unterschiedlichen Pflanzen zu kennen, ist eine Kunst und dieses dann gekonnt einsetzen, bringt das Maximum an Garten-Erlebnis.

Die Wege zu Salaten und Kräutern sollten kurz sein und blühende Elemente müssen in Szene gesetzt und so ausgewählt werden, dass sie vom Frühling bis zum Herbst viel Freude bereiten. Dazu liefern wir Kreativität und interessante Materialkombinationen, wenn es darum geht, den einzelnen Elementen des Gartens einen passenden Rahmen zu bieten.

UNSERE PARTNER